Bereitschafts-Dienste für den Not-Fall

Lesezeichen

Ansprechpartner

Herr
Ansgar Oertel
 
ansgar.oertel(at)drk-greven(dot)de

Alte Bahnhofstr. 56
48268 Greven

In vielen Lebens-Lagen sind unsere Bereitschaften sehr wichtig.
Zum Beispiel bei einem Auto-Unfall.
Oder bei Natur-Katastrophen und in vielen anderen Situationen.
Dann brauchen Menschen in Not schnelle Hilfe.
Diese Hilfe leistet die Bereitschaft vom Deutschen Roten Kreuz.
Jeden Tag und überall helfen unsere Bereitschaften bei Not-Fällen.
Sie sind auf alles vorbereitet und sehr gut ausgebildet.
Die Bereitschaften sind ein Teil der Hilfe-Kette:
  • Beratung
  • Vor-Sorge
  • Rettung
  • Betreuung
  • Pflege
  • Nach-Sorge

Bist Du Neugierig geworden

Schreib uns eine Nachricht an:
rkl(at)drk-greven(dot)de

Oder schau bei Instagram vorbei.

Weitere Informationen